Der Laden

Versteckt mitten in Linz an der Donau gibt es einen kleinen Laden namens 4Kanter Genuss Shop. Genauer gesagt befinden wir uns im Franckviertel am Lonstorferplatz. In dem Privaten Gebäude waren schon sehr viele Geschäfte eingemietet. Seit dem Krieg gab es mal eine Bank, auch hatte die Firma Maggi ihr Lager dort jedoch seit 2014 haben wir dieses Geschäft renoviert und auch zu unserer Produktionsstätte gemacht.

 

Klein und Fein eingerichtet kann man bei uns Einkaufen , degustieren oder aber auch ein Buch zu einem hervorragendem Latte Macchiato genießen.

 

Alles per Hand wird sortiert und gewaschen bevor es dann ebenfalls per Hand zerkleinert und verarbeitet wird. Nur deshalb können wir sagen das unsere Produkte daher 100% frei von schädlichen Gift- oder Konservierungsstoffen.

 

Traditionelle Herstellung heißt aus gutem Grund so. Nicht nur die Liköre von 4Kanter sondern auch die Konfitüren oder Linzer Torten werden völlig ohne technische Hilfe hergestellt. Einzig allein der Ofen zum Backen ist modern.